"Das Wichtigste, was einen Reiskocher ausmacht, ist, dass er viele Dinge tun kann, in dieser Hinsicht sind sie ein bisschen wie ein PC, aber sie sind mehr oder weniger wie PCs." Es ist nicht einfach, einen Reiskocher herzustellen.... Man muss seine Phantasie nutzen, um zu denken, was man mit einem Reiskocher machen kann.

"Es ist ein Reiskocher", jetzt muss ich sagen, dass ich in keiner Weise ein Experte für Reiskocher bin, ich weiß nicht einmal, wie er funktioniert, ich weiß nur, dass ich keinen kaufen will, und ich bin nicht der Einzige, und als mir diese Frage zum ersten Mal gestellt wurde, war ich mir nicht sicher, ob ich sie beantworten würde, aber ich habe mich entschieden, zu antworten, weil ich eine sehr aufgeschlossene und neugierige Person bin und auch nicht die kenntnisreichste Person der Welt....

"Reiskocher ist ein Küchengerät, d.h. Herd, Herd, Mikrowelle, Backofen, Wasserkocher, Reiskocher, Mixer, Mikrowelle, Elektroherd, Elektrokochmaschine, Elektrokochmaschine, Elektrokochmaschine, Elektrokochmaschine, " Ich muss auch erwähnen: Es ist ein Werkzeug, mit dem man Reis und andere Lebensmittel kochen kann.... Zum Beispiel bin ich wirklich müde und möchte Abendessen oder so etwas essen, also werde ich Reis kochen und Abendessen essen.... Jetzt weiß ich, dass, wenn ich keinen Reis koche, ich kein Abendessen essen werde und ich einen schlechten Tag haben werde.