"Es ist nicht einfach zu kochen", nun, Sie haben vielleicht bemerkt, dass ich ein sehr gutes Kochbuch namens "Praeger in deutsch" habe, eines der besten Kochbücher der Welt für Reiskocher (und die meisten anderen Kochgeräte auch), ich empfehle es jedem, und das Gleiche gilt für meine Kochbücher, wenn es Ihnen gefällt, dann werden Sie es nicht bereuen, es zu kaufen.

"Nun, ich mag es nicht wirklich, und wenn du es in deinem Haus benutzen würdest, schätze ich, würdest du mehr Reis bekommen, aber was ich mir wünsche, ist, dass dieses Werkzeug von vielen Leuten benutzt wird, ich denke, dass ich gerne mehr Leute sehen würde, die Reiskocher benutzen würden", hatte ich das Privileg, eine Menge Reiskocher zu benutzen, also weiß ich, dass seine Eigenschaften groß sind, aber wie viel von einem Unterschied machen sie wirklich in deinem Leben? Lass es mich dir sagen.

"Es gibt keinen", aber manchmal schaut man auf etwas anderes, wie auf einen exotischen Vogel, und wenn man herausfindet, dass dieses Ding der beste Vogel der Welt ist, dann hat man das Gefühl, den idealen Vogel gefunden zu haben, aber es gibt einen Nachteil, der sich daraus ergibt, dass der Reiskocher ein Kocher ist, der keinen Reis kocht, sondern Wasser erwärmt.... Und so wird beim Kochen von Wasser zum Kochen von Reis eine große Menge Feuchtigkeit aus dem Wasser in den Dampf abgegeben.